Cavalluna: Hoch zu Ross

"CAVALLUNA - Welt der Fantasie"

Die beliebteste Pferdeshow Europas meldet sich unter dem neuen Namen “Cavalluna” in Hannover zurück.

Der junge Tahin möchte den Zwängen seines Alltags entkommen. Er entdeckt eine Welt, die jenseits der Realität liegt und ihm eine Dimension eröffnet, in der seine Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Dabei trifft er auf die schöne Naia, die ihm ihre verwunschene Heimat zeigt. Der Beginn der Pferdeshow „Cavalluna – Die Welt der Fantasie“ verspricht eine fesselnde Story rund um die Choreographien der 60 Pferde und ihren Reitern. Mit beeindruckenden Schaubildern, aufwändiger Inszenierung und einem unverkennbarem Soundtrack wollen die Veranstalter an die Erfolge der Apassionata-Show vom letzten Jahr anknüpfen. Cavalluna ist die größte und aufwändigste Tour der Firmengeschichte, mit Spielstätten in insgesamt 34 Städten. Viele altbekannte Stars der Szene, wie die Trickreiter der Hasta Luego Academy mit ihren waghalsigen Manövern, und talentierte Newcomer kombinieren Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik zu einem einzigartigen Programm.     Clara Günther

19./20.1., Tui-Arena