Klassik

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Beliebte Artikel

Photo by Oliver Vosshage /  www.ov-pics.com

Makabres Spiel

Nach dem Stoff des gleichnamigen Films von Anders Thomas Jensen inszeniert Jan Bodinus die schwarze Komödie „Dänische Delikatessen“. Als Svend versehentlich einen Elektriker im Kühlraum seiner Fleischerei einschließt, stehen er…

Weiterlesen





Zufällige Artikel

tt-1303-cafe glocksee-sun tailor

Musik aus Israel

Der israelische Musiker Sun Tailor ist mittlerweile eine feste Figur in der israelischen Indie-Szene und feiert auch darüber hinaus mit seinen zwei Alben beträchtliche Erfolge. Sein Support Dan Billu ist ein in Berlin lebender israelischer Singer/Songwriter, der aus dem ganz weiten Feld aus Folk, Prog und Psychedelic Roc, Jazz und Klassische Musik eine schöne Wiese für seine Musik absteckt.


13.3., 20 Uhr, Café Glocksee, Glockseestraße 35

Weiterlesen